Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- hoppel

RE: Abschied vom Pflegehund/ DANKE!!!!














Danke allen, die mir geschrieben haben.Von den Geschichten werde ich auch welche an die Besitzer weitergeben.
Ich war noch mal bei Jenny und habe mich verabschiedet. Sie wäre sogar noch mal gerne mit mir spazierengegangen, aber an der Treppe konnte sie dann doch nicht mehr. Aber sie hat sich gefreut mich zu sehen. Meine Tochter hat am nächsten Morgen(nachdem wir es erfahren hatten) zu mir gesagt:"Ich glaube ich möchte doch nicht mit, ich will sie lieber so in Erinnerung behalten wie sie das letzte mal bei uns war".
Der Termin wenn der TA kommt wurde noch mal verschoben. Heute mittag nach der Sprechstunde war der TA da und nun ist es wohl schon passiert. Die Tochter der Besitzer, der der Hund ursprünglich gehört hat, ist erst heute von einer Reise zurückgekommen, und sie wollten noch auf sie warten. Die Besitzer haben alle angerufen die eine engere Beziehung zu Jenny hatten, um jedem die Möglichkeit zu geben sich zu verabschieden, und Jenny ist die letzten 2 Tage unendlich verwöhnt worden. Sie hat in den letzten Jahren unter Übergewicht gelitten und jeder der kam hat ihr Leckerchen ohne schlechtes Gewissen mitgebracht...

Also noch mal Danke für eure lieben Worte
Biggi
Thema: Abschied vom Pflegehund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck