Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.99 -- Ulli_Klopotek

RE: Wo seid Ihr?














Liebe Silvia, willst Du wirklich hören, wie ich zum Thema Kot / Stuhlgang...ect. stehe? Zu allererst finde ich, es gibt tausend, wenn nicht millionen wichtigere Dinge auf der Welt. Die Energie, die viele Leute mit diesem Thema verschwenden, könnte man viel besser in wichtige Umweltprojekte stecken. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich Krankenschwester bin und mich sowieso mit dem beschäftigen muß, was "man" so hinterläßt. Gerne trete ich auch nicht in die Haufen hinein. Trotzdem bleibt Kot (jeder Art) für mich dann doch etwas natürliches. Bei meinem Hund bekomme ich jeden Haufen mit und wenn er an einer ungeeigneten Stelle liegenbleibt, nehme ich ihn mit einer Papiertüte auf und schmeiße diese in ein Gebüsch. So bleibt alles in der Natur. Irgendwo hier und auch in anderen Hundeforen wurde bestimmt schon ausführlich über dieses Thema diskutiert. Es gibt leider zu viele Hundebesitzer die sich einen Dreck darum scheren, wo der Dreck ihrer Hunde bleibt. Ziemlich dumm und egoistisch; und letztendlich hat der Hund das Nachsehen. Tschüß Ulli
Thema: Wo seid Ihr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck