Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Inagitta

RE: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?














Hallo!

Wir sind auch auf ein Dorf (ca. 1200 Einwohner) gezogen und ich treffe immer nur dieselben (ca. 5 Personen!), die mit ihrem Wuffel spazieren gehen. Das Schlimmste hier ist: Es gibt hier Hunde und Schäferhunde *grins*. Letzteres sind natürlich nur die wahren und echten - selbstverständlich! Die gehen natürlich auf einen Hundeplatz zum Auslauf und zum Pinkeln in den heimischen Garten. Dann gibt es noch die Herrchen und Frauchen, die ihre Hunde einfach mal vor die Türe stellen und sich selbst überlassen - die finde ich persönlich unmöglich, weil ich dann immer Probleme habe, die Hunde 'loszuwerden', wenn ich mit meinen zwei Hündinnen spazieren gehe und zuletzt gibt es noch die, die ihren Garten/Vorgarten/Hof in ein Hundeklo verwandeln, weil der Hund Tag und Nacht an einem langen Drahtseil befestigt, durch die Gegend düst und einen Bellanfall nach dem anderen bekommt!

Alles in allem muß ich ständig feststellen, daß in unserem Örtchen mehr Hundehasser wohnen als alles andere!

Ich gehe mit meinen Wuffels bei jedem Wetter vor die Tür: einmal am Tag müssen sie auf jedenfall so richtig Gas geben - und warum schafft man sich Hunde an, wenn man sie sich selbst überläßt?

Als ich mir kürzlich einen zweiten Hund anschaffte - was meint ihr, was hier das Gedratsche losging: noch ein Hund mehr!

Ich stehe über alledem: Hunde sind etwas sehr schönes und ich möchte meine nie wieder hergeben! Ich pfeif auf die Leute...

Viele Grüße
Inagitta
aus Hundehasserhausen ;-)
Thema: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck