Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- petra krescheck

RE: Impftiter/petra k.














es kommt auch drauf an,was für ein impfstoff genommen wird.und über erfahrung kann ich auch nicht klagen.arbeitete fünf jahre ganztags in der tierklinik,züchte seit fast zehn jahre hunde,schere seit acht jahre hunde und arbeite seit dieser zeit halbtags in der klinik.habe manch einem hund das leben (beim scheren )gerettet,da ich am husten bemerkt hatte,das der hund herzkrank ist.manche besitzer hatten gedacht,es sei ein normaler husten,manche tierärzte haben keine wassertabletten verordnet.auf meinem rat hin zu einem anderen tierarzt zu gehen, ging es dem hund wieder gut.ihr könnt mir glauben,wenn man so lange beim tierarzt arbeitet, weiß man schon von was man redet oder ob es einem tier schlecht geht(auch tiere die man nicht kennt).habe auch mal einen hund mit nierenversagen( beim scheren) bemerkt.den eigenen besitzer ist es nicht aufgefallen.oder eine gebärmuttervereiterung beim scheren festgestellt.die leute waren ganz erstaunt,als ich sie fragte,ob der hund vermehrt trinkt.damit wollte ich mich jetzt nicht in den himmel heben,sondern nur meine erfahrungen mitteilen
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck