Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Sabine Scharf

RE: Impftiter/petra k.

 














weißt du was ich nach wie vor eigenartig finde?!
ich habe nun auch 30 jahre hundeerfahrung, bin in einer großstadt aufgewachsen und habe durch die lehre, den tierschutz, die zucht und die eigene hundehaltung wahnsinnig viele menschen kennengelernt/getroffen. viele haben mir von erbrechen, durchfall, impfdurchbrüche usw. nach dem impfen berichtet.
ich habe mal einen ausgewachsenen rüden miterlebt, der einen tag nach der impfung durchgedreht ist und hohes fieber hatten.
und wieder kannst du doch nicht nur von dir und der klinik ausgehen, in der du arbeitest. das ist doch nur ein verschwindend geringer teil, von tieren die bei euch geimpft werden.

viele bringen erbrechen und durchfall ja auch nicht unbedingt in verbindung mit dem impfen und da es ja meistens nur 1 oder 2 tage sind, melden sie sich nicht unbedingt beim doc! und manch einer merkt wahrscheinlich gar nicht wenn sein tier erhöhte temperatur oder gar fieber hat.
durch die praxis konnte ich live miterleben, wie schlecht und wenig die meisten hundehalter ihre hunde beobachten!

es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, da dies sehr einseitig verläuft. du wirfst den anderen vor, daß sie sich nicht genug informieren, aber wie du vielleicht bemerkt hast, sind selbst eine handvoll menschen, mehr als du einer, oder?

also bitte hör auf, nur von dir auszugehen, denn du bist mit deinen äußerungen für mich kein maßstab.

gruß

sabine
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck