Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Silvia Mozelt

RE: Wer erzieht die Hundebesitzer














Dann haben wir ja eh die gleiche Meinung. Ich lebe in der Stadt, ich habe keinen Hund, aus eben diesen Überlegungen. Mit motzenden Menschen Arger hast Du vielleicht, weil die Situation (jedenfalls in Wien) zT. unerträglich ist. Ich lebe in einer Seitengasse, und die Geruchsbelästigung ist an manchen Tagen beträchtlich. Auf Verständnis treffe ich bei den Hundebesitzern eigentlich nicht, eher auf Ärger und auf den Hinweis, daß die anderen (Autofahrer, Pferde, die Industrie, benachbarte Industrieländer ja auch und noch viel mehr Mist machen. Aber den Hundekot des eigenen Hundes kann man nicht entfernen. Das dieses nicht beruhigend auf die einzelnen Betroffenen liegt, ist klar. Aber im Grunde bin ich nur grantig weil ich mich demgegenüber oft so hilflos fühle. Und wie gesagt, wieso sind all die Hundebesitzer, die in einer Stadt leben, nicht dazu bereit den Hundekot zu entfernen. Wenn es Euch nämlich kein Problem ist, dann tut es doch. Wenn es Euch aber genauso davor ekelt wie mir, dann warum mutet ihr es anderen Mitmenschen zu? Grüsse Silvia
Thema: Wer erzieht die Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck