Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- petra krescheck

RE: Boxer nur mit Münchener Papiere?














mit einem hund,der keine papiere hat, darf man NICHT züchten.ich kenne die vereine,wo man den hund vorstellt und dann, auch wenn er keine papiere hat, züchten darf. das sind die UNSERIÖSE vereine!! ich war auch mal da drin.ich hatte damals einen hund ohne papiere. es kam noch hinzu,das sie ein zwitter war. die scheide saß an einer ganz andere stelle! auserdem hatte sie ein gendefekt und hatte dadurch einen wackeligen gang. um solche vereine zu testen, bin ich auf ihre ausstellungen gegangen. und siehe da:dieser hund bekam vorzüglich und einen pokal!! der verein hätte mir diesen hund sofort zuchttauglich geschrieben.hätte nur einen gewissen betrag bezahlen müssen.und so habe ich mehrere solche vereine getestet. es war überall das selbe.bei einem seriösen verein bekommt man keinen hund ohne papiere zuchttauglich geschrieben. man bekommt auch keine papiere für diesen hund
Thema: Boxer nur mit Münchener Papiere?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck