Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- *Poison*

RE: HD, Ernährung,alle Futtersorten;-)) /Sabine Scharf














Hallo sabine,

sorry, ich will nicht nerven.

mein Hund bekommt ja auch Fleisch.
Ich muss ehrlich sagen: Vegetarisch für Hunde? Ich weiß nicht.
Immerhin habe ich als Mensch die Fähigkeit, zu entscheiden: Esse sich Fleisch oder nicht. Mein Hund kann das nicht und ich weiß nicht, ob eine reine vegetarische Ernährung seiner Natur überhaupt gerecht wird.

Mein Verlangen nach Fleisch ist übrigens absolut nicht mehr da. Ich kann mittlerweile schon gar nichts mehr mit dem Geruch allein was anfangen. Es wider mich nur noch an...

Mein Mann z. Bsp isst auch wenig Fleisch, aber das liegt daran, das er Moslem ist und oft nicht sehr begeistert, von dem Fleisch hier in DL, selbst wenn es aus türkischen und arabischen Läden kommt. Im Libanon gibt es keine Massentierhaltung, und egal was Du kaufst, es ist frisch, frischer am frischsten (ich habe selten so gut und gesund gegessen, wie in meiner Zeit im Libanon).

Viele Grüße,
Poison
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck