Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- SteffiK

RE: HD, Ernährung,alle Futtersorten;-)) /Poison














Hi Poison,

das ist ja auch nicht schlimm... jeder Jeck is anners ;-))

Ich denke, hier hat noch keiner gesagt, Trockenfutter und Dosenfutter ist schei** und nur Frischfutter ist richtig - das hab ich noch nicht von Juli, von Kathi, von Maggie, von Claudi etc gehört.
Komischerweise hat glaub ich bis jetzt jede gesagt, dass sie auch Fertigfutter gibt, aber ausgewähltes und nicht ständig. Wenn Hexe nur Dose frisst, ist das doch ok, nur würde ich darauf achten, *was* für Dosenfutter es ist. In dem meisten Dosen ist nunmal kein Fleisch drin, sondern imitierte Sojabrocken etc. Dafür gibt es aber auch Rinti etc (Animonda?) - wo auch Fleisch drin ist und keine Konservierungsstoffe. Das wäre (und ist) mir z.B. super wichtig, da ich auch nicht immer vor allem das nötige Kleingeld für's Frischfüttern hab. Dann gibt es eben Nutro oder Rinti etc mit Flocken.

Vielleicht ist das ja ein Anstoß, die Marke zu wechseln ;-))) welche auch immer du fütterst (aber ich frag eigentlich gar nicht ;-))... Konservierer und Antioxidantien nach EWG-Norm kommen zumindest bei uns nicht in den Napf!

Liebe Grüße
Steffi
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck