Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Maggie

RE: HD, Ernährung,alle Futtersorten;-)) wer antwortet mir auf meine frage?an melli

Gute Nacht

 














Liebe Petra,

jetzt pass mal auf was du sagst, weil langsam reißt mir der Geduldsfaden hier mit dir.

Und über unsere Züchterin laß ich schon überhaupt nichts kommen. Sie ist eine äußerst seriöse und um ihre Hunde sehr bedachte Frau, die diese Zucht mit viel Liebe und Aufopferung betreibt. Und außerdem glaube ich nicht, daß Frischfüttern billiger kommt als Fertigfutter. Ich glaube ganz das Gegenteil. Und die Zeit und die Mühe mit der sie das Futter für die Hunde vorbereitet zeigt von sehr viel mehr Einsatz als nur mal den Fertigfutterbeutel aufzumachen.

Und wie gesagt, mir ist es völlig egal, wie du deine Hunde fütterst, aber läster nicht ständig über die, die eben eine andere Art der Fütterung vorziehen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht
Andrea
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck