Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Bini1801

RE: Nur Eierstöcke bei Kastration entfernen??














Da meine Hündin gestern kastriert wurde und dabei ebenfalls alles entfernt wurde, war das für mich hier natürlich genau der richtige Beitrag. Kann mir jemand von Euch ein wenig erzählen, wie schnell sich Eure Hündin wieder erholt hat? Ich erkenne nämlich meinen Hund nicht wieder. Seit wir sie gestern abend abgeholt haben, hat sie sich 3 mal übergeben. Fressen und Trinken sollten wir sie deshalb gestern abend auch nicht lassen, wg. dem Übergeben. Heute morgen hätte sie wieder fressen dürfen, aber sie hat nichts, aber auch gar nichts gewollt, auch hat sie noch nichts getrunken. Wahrscheinlich ist das alles normal (Frauen nach einer Voll-OP) springen ja auch nicht durch die Gegend und essen mit Lust... Aber es ist trotzdem irgendwie beunruhigend, wenn man ein quietschfideles Fressmonster gewohnt ist und plötzlich ein Häufchen Elend vor sich hat, daß sich fast nicht mehr bewegt, schläft und vorallem nichts frisst und trinkt. Wie lange wird dieser Zustand anhalten und meint ihr, daß sie wohl starke Schmerzen hat, oder einfach nur geschafft von der Narkose ist? Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie vielleicht wimmern oder?
Wenn sie nichts anrührt, wie bringe ich sie denn dazu ihre Antibiotikumpillen zu schlucken??? Und mußtet Ihr auch ein AB geben?
Über aufmunternde Beiträge würde ich mich sehr freuen.
Sabine
Thema: Nur Eierstöcke bei Kastration entfernen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck