Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Ulla Weinmann

HILFE














Liebe Leute,
wir benötigen dringend Hilfe für einen 5jährigen braunen, sehr lieben Dobermann-Rüden.
Vorgeschichte: Vor einigen Tagen stand am schwarzen Brett unserer Firma,dass eine "Kollegin" 2 Dobermänner (Artur, den Rüden und ein trächtiges Weibchen) innerhalb von 3 Tagen wegen Umzugs weghaben (!) muss, sonst werden die Tiere eingschläfert.
Das hatte ja nun einigen Aufruhr zur Folge, leider mit dem Ergebnis, dass besagte Kollegin behauptete die Tiere seien "gut untergebracht".
Durch reichlich Nachhaken und auch unter Androhung von Anzeigen, Telefonaten mit Veterinärämtern etc. haben wir jetzt herausgefunden, dass Artur vom Lebensgefährten der Kollegin in Schöningen (Kreis Helmstedt) ausgesetzt wurde und sich da jetzt mittlerweile im Tierheim befindet. Der Aufenthalt der Hündin ist leider immer noch unbekannt.
Die Polizei ist eingeschaltet und will sich um den einschlägig vorbestraften und bekannten Herrn kümmern, der ist aber nicht auffindbar.
Kurz und gut, das Tierheim in Schöningen ist absolut überlastet und wenn sich für Artur kein Platz findet, muss er doch in 8 Wochen eingeschläfert werden.
Wir brauchen also jede erdenklich Unterstützung, denn nur so ist es vielleicht möglich für Artur einen Platz zu finden.
Für jeden Hinweis bin ich total dankbar.
Ihr könnt mich unter meiner mail-Addy oder auch unter 0173-66 32 430 erreichen.
An alle die sich bemühen, jetzt schon mal vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Ulla
  5.12.01HILFE   Ulla Weinmann  
  5.12.01RE: 1 Corinna B.  
  6.12.01RE: 2 Ulla Weinmann  
  13.12.01RE: 3 Corinna B.  
  5.12.01RE: 4 Melanie S.  
  6.12.01RE: 5 Ulla Weinmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck