Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- Sascha Reimann

RE: Hund mach sein Geschäft vor meinen Eingang














Hallo Toni,

ich finde so etwas auch eine schweinerei! Wir wohnen in einem Neubaugebiet mit einem Extra eingezäunten Spielplatz, Bolzplatz und für die Hunde eine riesen Wiese. Diese Wiese wird auch schon mehr oder weniger Hundewiese genannt. Diese Wiese, die sogar einmal in der Woche von der Stadt bereinigt wird, ist also frei für die Hunde da für die Kinder ein extra Bereich geschaffen wurde. Es würde sich auch keiner freiwillig auf diese Wiese begeben, da sie einem Mienenfeld gleicht :-) Trotzdem trete ich auch noch oft genug in Hinterlassenschaften von irgendwelchen Hunden. Ich finde so etwas ne Frechheit! Da gibt es extra für die Hunde einen riesen Bereich und manche lassen ihre Hund direkt auf den Wegen machen, nur weil sie zu faul sind 10m weiter zu laufen.
Man wird manchmal sogar schon schief angeschaut wenn man durch den Park läuft, so nach dem Motto da ist ja der scheisser, obwohl unsere nur auf einer Wiese macht. Aber das wissen die ja auch nicht. Wegen der Faulheit und Gleichgüligkeit einiger Hundebesitzer, nach dem Motto ich zahle doch Steuern, werden auch "brave" Hundebesitzer immer mehr schief angeschaut und verurteilt.
Man kann sich selbst als Hundebesitzer nur für diese Leute entschuldigen und dabei zu bedenken geben das nicht alle so sind.

Liebe Grüße,
Sascha

P.S. Ich würde es auch mal mit einem Anti Hunde Spray probieren, am besten wäre es natürlich den Besitzer zur Rede zu stellen oder ihm die gesammelten Hinterlassenschaften z.B. von einer Woche in einer Tüte in den Briefkasten zu stecken. Vielleicht lässt er dann seinen Hund nicht mehr alleine Laufen.
Thema: Hund mach sein Geschäft vor meinen Eingang


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck