Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Deborah

Frage wegen Tierschutzverein














Hallo

Wenn ich mich für einen Hund aus dem Tierschutzverein anmelde und ich gerne einen haben möchte ,was sind die kosten?Angenommen dieser Verein ist in Hamburg,ich aber wohne in Bayern.Die Leute kommen um eine Überprüfung vorzunehmen und dann fals ich den Hund bekommen sollte,wird er mir noch nach Hause gebracht.Von Hamburg bis Bayern sind es mindestens 1000Km,das sind doch Spritkosten ohne ende.Müssen Spritkosten mit übernommen werden? Dumme Frage aber ich weiß es einfach nicht,möchte mich darauf vorbereiten.Ich denke mir mit der Bezahlung:den Hund,Überprüfung hin und Rückfahrt und dann wenn mir der Hund gebracht wird,auch noch mal hin und Rückfahrt.Ist das richtig so?Bischen umständlich,kann es aber nicht besser beschreiben.Es geht nicht um das Geld,weiß aber nicht was da auf mich zukommt.Nicht das ich nachher blöd dastehe wenn 1500DM verlangt werden und ich habe sie nicht bei mir.Brauche deswegen Aufklärung.
Deborah
  21.11.01Frage wegen Tierschutzverein   Deborah  
  21.11.01RE: 1 Petra mit thari  
  21.11.01RE: 2 CJB  
  21.11.01RE: 3 Deborah  
  21.11.01RE: 4 CJB  
  22.11.01RE: 5 Sabine Scharf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck