Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- cäsi

RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? Hundeplätze vom SV und allgemein














Hallo Ihr,

also ich war 14 Wochen alt, als Herrchen und Frauchen mit mir auf den HP sind. Es ist ein SV-Hundeplatz. Dort durfte ich erst mal eine halbe Stunde mit einem 1jährigen Schäferhund toben. Das war herrlich. So sind wir dann jeden Samstag dort hin, nur um zu spielen. Neben dem HP ist nämlich eine groooße Wiese, wo man sich vor und nach dem Arbeiten trifft. Als ich dann meinen Bänderriß hatte, war erst Mal Schluß. Im Frühjahr, kurz bevor ich 1 Jahr alt wurde, durfte ich dann dort in die Schule gehen. Mensch war das toll! Da wurde mit dem Ball gespielt und motiviert. Donnerstags war dann immer noch Ringtraining für die Ausstellung. Da hab ich mein Frauchen immer ganz müde gemacht *gggg. Seit dem bin ich dort so oft wie es geht. Im Frühjahr bis Mitte August findet jedes Jahr auch ein allgemeiner Begleithundekurs statt.

Sorry - muß aufhören! Herrchen ist heimgekommen! Schreibe aber morgen weiter!

Wuff wuff bis morgen von Cäsi
Thema: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck