Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.01 -- *Poison*

Lange Bahnfahrt????














Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich die Feiertage nicht nicht wieder woanders verbringe. In den letzten Jahren war ich nämlich nie zu Hause, sondern immer unterwegs.

Normalerweise fahre ich immer über die Mitfahrzentrale, aber mit Hund stelle ich mir das schwierig vor. Also dann Bahn fahren.
Ich frage mich aber, ob das nicht zu anstrengend für meinen Hund ist....
Ich wollte eigentlich nach Köln (zu weit), aber das habe ich auf Eis gelegt und wollte nun nach Hamburg. Wenn ich die schnellste Verbindung nehme, dauert es aber auch 2-3 Stunden.

Ich möchte aber meinen Hund mitnehmen, da wir dort quasi für eine Woche mitten im Wald wohnen würden. Sie könnte den ganzen Tag draußen toben, hätte Kinder zum spielen und würde somit mal Urlaub von der Großstadt Berlin machen.

Ich habe hier zwar Leute, die gern Hexe nehmen würden (streiten sich schon drum), aber ich habe immer gesagt: Entweder mit Hund oder gar nicht. Ich will auch gar nicht ohne sie sein.
Es reicht schon, wenn mein Kater bei meinem Mann bleibt.

Habt Ihr Erfahrungen mit längeren Bahnfahrten?
Oder soll ich besser gleich zu Hause bleiben?

Viele Grüße,
Poison
  14.11.01Lange Bahnfahrt????   *Poison*  
  14.11.01RE: 1 Irene+Indie  
  14.11.01RE: 2 *Poison*  
  14.11.01RE: 3 Mary und Chino  
  14.11.01RE: 4 Katja Zempelin  
  14.11.01RE: 5 Irene+Indie  
  14.11.01RE: 6 Steffi mit Sandy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck