Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Cara

meine Nerven:-((

Ich weiß garnicht was Frauchen hat...

 














So langsam verlier ich echt die Geduld.
Luna ist jetzt 5 mon. alt und Gassi gehen wird zum Höllentrip.
Tagsüber geht es ja noch , wenn Ihr Freund Poppy( Berner-Senner ; 3 Jahre) dabei ist. Oder Freundin Mona ( 9 mon. Appenzeller-Berner Misch.).
Aber alleine.....
Nix mit spielen , sie trottelt hinter mir her. Stöckchen guckt sie nur dumm nach und Bälle interessieren sie wirklich nicht.
Sie hat nur die Nase am Boden.Im dunkeln ist es unmöglich. Raus aus dem Haus , Nase runter und von Frauchen ziehen lassen.Sie schwenkt ruck zuck an die andere Seite das sie mir fast den Arm ausrenkt.
Bei Fuß lauffen klappt 2 min. dann ist sense.Sie macht was sie will.Wenn ich dann einen kurzen Ruck an der Leine mache duckt sie sich als ob ich sie schlagen will. Ich hab sie noch nie geschlagen , außer mal einen Klaps an die Schnauze wenn sie auf die Kinder losgegangen ist.
Oder wenn sie jemanden anspringt drück ich sie leicht runter und sage laut "nein".
Das Problem ist , das es bei uns Lautstärke mäßig lauter zugeht als bei andere. Das liegt an der Hörbehinderung unserer Kinder.Da wird schonmal die Treppe hochgeschrieen.
Da duckt sie sich und fühlt sich angesprochen....
Wir gehen sehr viel raus , aber so ruhig wie sie im Moment ist kenn ich sie garnicht.
Woran liegt das???
Cara
  6.11.01meine Nerven:-((   Cara  
  6.11.01RE: 1 Uta_Geyer  
  6.11.01RE: 2 Gabi+Sheila  
  6.11.01RE: 3 Momo2  
  6.11.01RE: 4 Dorthe  
  7.11.01RE: 5 Claudia Stiepani  
  7.11.01RE: 6 dackel  
  8.11.01RE: 7 Dorle  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck