Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- SigridM

RE: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?

Unsensibel?

 














Hallo,
anscheinend ist es sehr unterschiedlich.Ich wollte es eigentlich nicht hier ins Forum schreiben,aber da dieses thema gerade angeschnitten wurde muß ich einfach antworten.
Letzten Freitag ist meine Mutter hier bei uns zu Hause an krebs gestorben.Meine beiden Hunde haben nichts bemerkt.Ich habe sie allerdings auch nicht in das Zimmer gelassen.Sie benehmen sich wie immer,sie scheinen auch die Trauer,die in unserem Haus herrscht nicht zu bemerken.Gizmo hat mal kurz ins Zimmer geschnuppert,als meine Mutter schon tot war aber er hat trotzdem nichts bemerkt.Liegt das vielleicht daran,daß es Terrier sind?Sind sie weniger sensibel als andere Hunde?Gizmo hat meine Mutter nämlich sehr gerne gehabt.Deshalb war ich etwas überrascht und auch enttäuscht über die fehlenden Reaktionen.
trauernde Grüsse,Sigrid und Co.(Wenn sie wüssten was passiert ist wären sie sicher auch traurig)
Thema: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck