Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?
















Liebe Antje,

Deine Postings lassen schlimmstes erahnen, was den Tod der Kleinen angeht ( wär ja auch bei einem**normalen** Tod, jetzt bloß nicht falsch verstehen, schon das schlimmste was man sich denken kann).
Ich weiß das der Hund der Freundin meines Bruders schrecklich geweint hat als mein Bruder vor nunmehr 8 Jahren starb. Ich glaube, Hunde spüren den Tod und fürchten sich. Manchmal ist mir auch ganz komisch, wenn Bonnie in der Küche in eine Ecke schaut...oben an der Decke...und knurrt wie wahnsinnig und sich nicht ablenken läßt. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. Und wir wohnen in einem neuen Haus.....wir haben vor 4 Jahren gebaut. Aber was ich glaube und was nicht ist nicht so von Bedeutung. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Familie dieses kleinen Mäuschens ganz viel Kraft und Stärke.~~~~Ich drück Dich mal ganz dolle~~~~~und bitte, versteh das in Klammern gesetzte nicht falsch......manchmal findet man einfach nicht die richtigen Worte.....was soll man in so einer schrecklichen Situation auch sagen??

Alles Liebe und viel Kraft

Birgit mit Bonnie und Balu
Thema: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck