Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!














Sooooooo,

erstmal danke für eure Tipps, ich hab ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :-(

Also: wir haben fast alle dort ansässigen TAs angerufen, und sie bekniet, wenn morgen ein Westie dort gelassen werden soll, diesen einfach anzunehmen und die Leute bloß nicht mit dem Hund wieder wegzuschicken. Wir würden den Hund dann umgehend dort abholen. Einer fand den Deal zwar nicht so toll, zumal es THPs sind, die die Diagnose eines seiner Kollegen anzweifeln (so ein blöder Kerl), aber auch er hat zugesagt, den Hund zumindest zu 'kassieren', ob er ihn an uns übergibt möchte er sich aber noch einmal überlegen. Soll er, ist mir auch wurscht.
Nun können wir nur noch abwarten, ob einer anruft :-(

Die Daten der Leute darf ich nicht weitergeben, das wäre so wie wenn eine Sprechstundenhilfe sagen würde 'wussten sie schon dass unser Patient Müller-Lüdenscheid Lungenkrebs hat und trotzdem raucht?'. Nee, da kann ich in Teufel's Küche kommen und dann wär's aus mit meinem Wunsch THP zu werden. Das kann und will ich auch nicht riskieren.

Nochmal danke,
Claudia
Thema: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck