Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Cessi

RE: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!














Liebe Claudia,

ich habe einige Anläufe gebraucht, um zu begreifen, was da steht ... Was ich denke, haben die anderen ja schon zum Ausdruck gebracht, aber nun muß gehandelt werden, und zwar schnell :

1. Weißt Du zu welchem TA der Kleine zum Einschläfern gebracht werden soll ? Wenn ja, setz Dich mit ihm Verbindung, versuche, notfalls einen Deal mit ihm zu machen, WENN der Kleine gebracht wird, daß er ihn NICHT einschläfert, sondern nur betäubt, und Du ihn dann abholst.

Versprich ihm für die Zukunft, ihm evtl. Patienten zu überweisen, und wenn das nichts hilft : Weise ihn nochmals auf das TschG hin, wonach Wirbeltiere nicht ohne vernünftigen Grund eingeschläfert werden DÜRFEN und letztendlich, daß Du ihm dann die "Hölle" heiß machst !

2. Hast Du die Adresse der der Besitzer ? Anrufen, hingehen, fragen was sie für den Kleinen haben wollen - egal was, zusagen ! Ich bin dabei, wenn Du Geld brauchst !!!! (mein ganz privates Ehrenwort)

Versuche sie notfalls mit Drohungen, Anzeigen etc. "einzuschüchtern" - Du bist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen !

3. Hat der Westie eine Tätowierung, aus der man den Züchter erfahren könnte ? Anrufen !!!!

4. Hier schon mal ein Link http://www.westie-in-not.de

5. Ich weiß eine Westiezüchterin, die auch Zuchtrichterin ist und in vielen anderen Verbänden (Adresse und HP suche ich gerade) war auf jeden Fall auch im Norden.

Das wars fürs erste - und nun tu was, aber schnell !!! Ich grübele weiter !

Liebe Grüße

Cessi
Thema: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck