Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Patrick W.

RE: Sehr schlechte Sehkraft bei unserer 7 Monate jungen Labradorhündin














Hallo an alle.

Ich glaube hier wird einiges Falsch verstanden!?

Als erstes möchte ich für all eure Beiträge herzlich danken!

Will aber auch gleich mal was zum Preis bzw. zu einer Rückgabe an den Züchter meiner Kim schreiben!Also der Preis für meine Kim ist mir echt scheiß egal!!!Ob meine Kim 1 DM oder 10.000 gekostet hätte ist mir Wurscht! Meine mittlerweile 9 Jahre alte Labradorhündin Cindy habe ich für 0 DM bekommen!!!Mein 10 Jahre alter Perserkater hat 0 DM gekostet!!!!Meine zweite Katze ( 7 Jahre) habe ich aus Tierliebe für 0 DM aus dem Tierheim!!!!! Alle Tiere kamen als Baby´s zu mir !!!!!! Und da ich bei meiner großen Hündin gesehen habe wie die Krankheiten mit der Zeit anfangen zu gedeihen (HD, Augen, etc.), wollte man bei Kim die Sache besser angehen!!Ich hab mir auch andere Züchtungen angeschaut die noch teurer waren, sah aber nicht ein den Züchtern das Geld in den Rachen zu werfen und für einen Labbi bis zu 3500,- DM zu zahlen (Stammbaum hin Stammbaum her)!!!
Wisst ihr mir ist auch sehr wohl bekannt was Züchter so verdienen und wie die Muttertiere als Brutmaschinen in vielen Fällen dienen um noch mehr zu verdienen !!!Und da bin ich der Meinung wenn ein guter Züchter TAUSENDE von DEUTSCH MARK an einem Wurf verdient, so muß er auch den Käufern in solchen Ausnahmefällen entgegenkommen (was unser Züchter nach gestrigem langen telefonat auch bestätigte)!!

Abschließend möcht ich noch erwähnen, daß ich schon so lange ich Denken kann mit allen Arten von Tieren zu tun habe und diese Sache irgendwo abschätzen kann!!!
Dieses schreiben hört sich etwas ernst an, soll aber nicht so verstanden werden!Mittlerweile bekomme ich wirklich Scheiß Sachen auf meine Mailbox im Forum geschrieben so daß ich mir bald wie ein Viehhändler vorkomme, obwohl ich nur eine Frage hatte!!!
Also ich kann nur abschließend sagen, daß meine Kim wegen der schlechten Sehkraft NIEMALS mehr irgendwohin zurückgegeben wird!Denn wie ihr auch schon geschrieben habt, ist ein Tier kein "Preisreduziertes Mängelexemplar"!!!

Viele Grüße
Patrick.

P.S.: Es gibt aber auch einige die Vernünftig mit einem darüber schreiben können!
Thema: Sehr schlechte Sehkraft bei unserer 7 Monate jungen Labradorhündin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck