Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Sonne-W

RE: Program-Tabletten?














Hallo!
Program ist ein sehr "harmloses", verträgliches Mittel und kann ohne Probleme bei allen Hunden, also auch Welpen angewandt werden. Ich selbst bin sehr überzeugt davon, weil mir Sachen wie Frontline einfach zu stark sind. Sollte dein Hund aber stark verfloht sein, dann musst du erst mal eine Radikalkur ansetzen, also Frontline und Co. Kannst aber ohne Probleme auch schon mit Program anfangen. Warum? Frontline tötet alles, was da so kreucht und fleucht. Program verhindert nur, dass sich die Flöhe vermehren, dass also aus einem nicht tausende werden und am Schluß nur der Kammerjäger hilft ;o).
Ich würde an eurer Stelle einfach was Starkes geben, damit die Viecher erstmal weg sind und dann jedes Monat Program - wir nehmen es zwar noch nicht so lang, aber es scheint zu halten, was es verspricht. Und wenn net, hat's wenigstens keine Nebenwirkungen *ggg*

Liebe Grüße und viel Erfolg im Kampf gegen die kleinen Monster, Sonja
Thema: Program-Tabletten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck