Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Frankreiter

RE: "ggrrr"-Pippi-Problem














Ja, ihr habt alle Recht ich muss einfach weiter Geduld haben. Ich bin nur so ein verwöhntes Schweinchen ;-))
bei der alle anderen Hunde innerhalb weniger Wochen dicht waren.
Vielleicht hat der liebe Gott gedacht: Sooo geht das aber nicht! Die ist viel zu verwöhnt. Soll jetzt auch mal was tun, der brumm ich zwei richtige Hardcores auf.
:-)))
Na, eure lachenden Hundefotos haben mich heute Morgen doch sehr aufgemuntert (die Kollegen haben mich schon schepp angekuckt weil ich so am PC gelacht habe).
Und wir packens schon.

Das mit dem Höschen kenn ich. Meine Ex-Hündin hat auch so´n schwarzes Höschen gehabt. Einmal hab ich vergessen ihr das auszuziehen als wir rausgingen. Sie hats auch vergessen!!!!
Und fängt an zu strullen! Hm, da hab ich ihr das Ding ausgezogen und wollt gerade die Binde im Gulli versenken, da kommt mein Nachbar aus dem Haus. Möcht nicht wissen was der da gedacht hat als ich mit einer Unterhose und einer blutigen Binde überm Gulli stehe. *löl*

Bis dann
Barbara- mit den zwei Pippi Langstrumpfs-
Thema: "ggrrr"-Pippi-Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck