Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Line

RE: "ggrrr"-Pippi-Problem














Hi!

Kann passieren. Irgendwann hören die zwei schon damit auf. Am besten, Du verfährst weiter wie bisher. Von Tiger dachte ich auch eine zeitlang, sie sei stubenrein, bis sie wieder damit anfing und sogar Häufis (was sie vorher nie gemacht hat) mitten vor unsere Schlafzimmer platzierte...damit wir es auch ja sehen (oder sogar reintreten). Geduld, dann wird das schon. Inzwischen ist Tiger eigentlich stubenrein, aber als ihr neuer Hundefreund bei uns eingezogen ist, meinten die zwei wohl, sie könnten die "Hausregeln" mal beiseite lassen und im Duett vor unserer Nase pinkeln...Auch andere schlechte Gewohnheiten gucken die zwei sich voneinander ab. In Teamarbeit den "gelben Sack" ausräumen und über den gesamten Wohnraum verteilen, dasselbe mit dem Altpapier...
Etwas Schlimmes passierte aber vor ein paar Tagen. Tiger ist gerade läufig und trägt in der Wohnung ein Höschen. Als ich mal kurz weg war, mußte Tiger schietern (obwohl sie gerade vorher Gassi war) und hatte ja noch das hinderliche Hösi an. Unsere Wohnung sah aus, wie ein riesiger Kackhaufen...Zu allem Überfluss hat das Tigerchen sich den Popo dann in meinem Bett (in das sie gar nicht darf!) abgewischt...
Naja, sie wollt's mir wohl heimzahlen (wie soll man auch mit Hösi schietern?), und sie hat ja auch Recht:-)))

Liebe Grüße
Line
Thema: "ggrrr"-Pippi-Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck