Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.99 -- Heidrun_Etz

Effizientes Spielen














Hallo - einen wunderschönen ''eklyptischen'' Tag ...:-) Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit vielen Spieltips für Hunde. Z.B. wie man ganz leicht Sachen selber bastelt, um dann zusammen mit dem Hund ganz effizient zu spielen, so dass sein Geist, Intelligenz gefördert werden.

Es muss ein oder sicherlich mehrere Bücher dieser Art geben, aber hier bekomme ich vielleicht den Super-Tip. Klar habe ich viel Spielzeug zu Hause,z.B. Stofftiere mit welchen man das Beutetier-Gerangel nachahmen kann, aber es muss noch vielmehr ganz einfache Tricks (mit einfachen Mitteln) geben, mit denen man seinem treuen Freund eine riesige Freude machen kann, und vor allem seine Intelligenz fördert. Denn dem ''Wölfchen'' sollte es ja nicht langweilig werden.

Hundeschulen habe ich schon besucht - einige waren besser einige schlechter - hat auch zum Teil sehr viel Spass gemacht - aber in der Regel ist mir dort zu viel ''Drill'' hinter - und ich möchte ja keinen ''Roboter'' als Hund.

Vielleciht kennt von Euch jemand einen Titel - wäre super!

Vielen Dank schonmal

Bis dann
  29.8.99Effizientes Spielen   Heidrun_Etz  
  30.8.99RE: 1 Amelie  
  1.9.99RE: 2 Michaela  
  3.9.99RE: 3 Yvonne + Hexe  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck