Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Poison666

RE: Warum wollen alle Neuen nur so schnell wieder weg?/Ramona mit Benny














Hallo Ramona,

ich habe die Diskussion auch nur verfolgt, ohne mich einzumischen.
In den Punkten, die Du aufgezählt hast, gebe ich Dir Recht. Zu 2.: Er informiert sich ja vorher... hat ja auf Anraten vom Forum den VDH angerufen. Die Überschrift war keine Aussage, so wie Du auch geschrieben hast.

Und an die Allgemeinheit:

Was mir im Moment so extrem auffällt: So ziemlich alle Neuen wollen sich nach 2 oder 3 Postings schon wieder verabschieden. Und nun seit mir mal nicht sauer, ich denke nicht, dass die alle so verbohrt und besserwisserisch sind. An irgentwas muss es ja liegen und ich behaupte wieder, das viele Postings ja nett sind, aber viele auch gekoppelt mit Vorwürfen und sehr darauf bedacht, dem anderen möglichst schnell und geballt sein gesamtes Wissen an den Kopf zu knallen.

Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, als ich ein einziges Mal beim VDH anrief. Es ging da um den Westi meiner Mutter. Ich wurde selten mit so viel Arroganz abgefertigt.
Aber: Es sind ja nicht alle so.

Trotzdem sollte wir mal nachdenken, warum alle Neuen so schnell wieder weg wollen... Immer nur einer Seite die Schuld zu geben, ist ziemlich engstirnig.
Nochmal: Bitte verwechselt hier nicht die Worte "akzeptieren" mit "verstehen". (nicht nur in Bezug auf die letzte Diskussion)
Merkt denn keiner, dass sich viele Leute gar nicht mehr trauen, etwas zu schreiben? Sollte das nicht anders sein?

Viele Grüße,
Poison (die es sehr schade findet, das man viel Leute gar nicht erst kennenlernt und sich auch nicht vorstellen kann, das die besser oder schlechter sind als sie, denn leider wird schon in solchen Kategorien gedacht)
Thema: VDH Spiesig!?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck