Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: VDH Spiesig!?

WAAAS? Ich bin auch plont????

 














Hallo alle,

vielleicht kann mir mal jemand was erklären:

1. Wenn der Marcel tatsächlich sein Leben lang mit Hunden zu tun gehabt hat, dann müßte er das mit den 8 Wochen beim Welpen eigentlich wissen oder nicht?

2. Wenn ich mich für einen Hund entscheide, dann informiere ich mich doch vorher, oder nicht? Es gibt soviele Internetseiten, Bekannte etc.

3. Muß ich ehrlich gestehen, daß man mittlerweile wohl sehr vorsichtig sein muß, was man schreibt. Deshalb wird es von mir im Moment wenig zu lesen geben. Denn dieses festfahren auf immer eine Person finde ich ziemlich dämlich (siehe Sascha Henkel vs. Blumenfee (mittlerweile erledigt); William(irgendwas, sorry, Gedächtnis wie Sieb) vs. Pekingente und jetzt das hier)

4. Sind das alles newbies in Foren, daß sie nicht wissen, daß man nicht immer alle Emotionen schriftlich widergeben kann. Dann sollte es als Punkt 1 in den Regeln stehen. Ansonsten kann man es natürlich auch in Diskussionen richtigstellen, wenn man gefragt wird.

5. Ein Satz mit !? drückt eine unsichere Aussage aus. Heißt, man ist sich nicht ganz sicher. So empfinde ich es.

6. Fällt mir jetzt irgendwie nichts mehr dazu ein, ausser vielleicht mit zu den "plonten" dazu zu zählen.

LG

Ramona mit Benny
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck