Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- henri-2

RE: Nun muß ich auch mal was loswerden!!! (Wird bestimmt länger) :-))














Hallo Bine!
Uns hat es auch sehr gut in Frankreich gefallen. In Sachen Hund muss ich den anderen rechtgeben. Die Franzosen sind wirklich tolerant. Henri durfte zB. mit in eine Kirche bei uns wohl unvorstellbar.

Nur die Hunde der Franzosen, jedenfalls die die wir gesehen haben, taten mir sehr leid. Gegenüber unseres Hauses lebte ein Jagdhund auf einem ca. 50 qm großen Grundstück zwischen rostigen Autoteilen auf ausgedörrtem Boden. EInmal am Tag kem jemand zum Füttern. Er kommt nur zweimal im Jahr aus dem Kerker raus sagten die Nachbarn wenn sein Herrchen ihn mit zur Jagd nimmt.

Unsere Vermieter, dorthin übergesiedelte Schweizer, erzählten uns das sie immer ungläubig angestarrt werden wenn sie mit dem Hund Gassi gehen. Wir haben auch unterwegs im Gelände nie Franzosen mit HUnd getroffen. Man hörte nur am Bellen das auf den Grundstücken und in den Häusern Hunde lebten.

Liebe Grüße
Michaela und Henri (dem es im Sommer in Frankreich zu warm ist)
Thema: Nun muß ich auch mal was loswerden!!! (Wird bestimmt länger) :-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck