Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Golden Nina

RE: An Golden Nina














Ich weiß - was ich mache, mache ich falsch. Aber ich möchte einfach eine individiuelle Beziehung zu ihm. Wenn ich ihn einem hartem Ton anspreche, schrei e ich ihn ja nicht an.
Ich zeige damit eigentlich nur meinen normalen Charakter. Ich gehe mit meinem Hund ebend so um, wie ich nunmal bin. Er ist ja individuell. Heute hat er keine Lust, ist unkonzentriert, verliebt oder einfach nur aufgedreht. Und morgen ist er wieder mein blonder Engel.
Ich bin wirklich beeindruckt, dass du dich so gut unter Kontrolle hast und ich denke auch dass du damit auch mehr Erfolg hast als ich mit meiner Erziehung. Aber ich verstehe mich dann einmal lieber weniger mit meinem Jacky und lasse ihn aber dafür an meinem Leben und meinen Stimmungen teilhaben. Denn wenn ich am Boden zerstört bin, kann ich nicht so sein als wär gerade ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich möchte mit Jacky lachen, weinen, traurig sein und einfach nur so leben wie es für mich typisch ist.

Danke dir für dein Kommentar.
Thema: An Golden Nina


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck