Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Sonita

RE: BRAUCH EUREN RAT !!!!!!!Epileptischer Anfall?














Hallo Manuela,
wir haben viele Tests gemacht. Er hat auch extremen Haarausfall und Hautirritationen. Wir hatten erst den Verdacht auf Leishmaniose deswegen haben wir ihn auf alle Reisekrankheiten untersuchen lassen.
Dann war Nachts dieser Anfall den ich erst im Endstadium mitbekommen hab und das sah einfach nur nach Tollwut aus. Wir haben jetzteinen Test machen lassen ob die Impfung angeschlagen hat. Hat sie offensichtlich nicht oder er wurde nicht geimpft.Es steht zwar in seinem Pass, aber er hat keine Antikörper. Mit Impfung und den ganzenTests ist das eben etwas teurer. Dann dachten wir er hätte Pilze in unserem Garten gefressen und ne Vergiftung.
Ich kann unseren Tierarzt auch nachts rausklingeln, ich dachte nur es ist vielleicht keine so schlecht Idee morgen zu gehen, weil er ziemlich erschöpft ist, und sich bis morgen ja sowieso nicht ändert.Ich geh gleich morgen früh.
Danke
Gruß Sonja
Thema: BRAUCH EUREN RAT !!!!!!!Epileptischer Anfall?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck