Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Sonita

BRAUCH EUREN RAT !!!!!!!Epileptischer Anfall?














Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Unser Hund Podi hatte gerade einen Anfall, bei demm er sich auf dem Boden krampfartig zusammengekrümmt, gespeichelt und vielleicht auch uriniert hat. Hab leider erst morgen einen Arzttermin bekommen. Er hatte das schonmal Nachts, aber da konnte ich es nicht beobachten. Nach ca 2 Minuten auf dem Boden ist er wieder aufgestanden und hat unsere andere Hündin angebellt wenn sie ihm zu nahe kam. Er war dann sehr wacklig auf den Beinen. Nach weiteren 2 Minuten konnte er wieder sicherer stehen. Er war dann noch einen Zeit lang benommen und jetzt liegt er in seinem Korb. Was für ihn nicht weiter ungewöhnlich ist.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Anfällen? Wenn es Epilepsie ist, wa bedeutet das für Podi und uns? Wir haben mittlerweile schon über 500 DM Tierarztkosten und sind bald an unserem Limit angelangt. Podi ist ca 1,5 Jahre und erst seit einem halben Jahr bei uns. Davor hatte er das noch nicht- wir stehen immernoch in Kontakt mit seiner Pflegestelle.
Entschuldigt bitte mögliche Rechtschreibfehler- bin noch ganz zittrig.Falls ihr mehr Infos braucht, lasst es mich wissen.
Danke schon mal im voraus
Sonja + Podi
  15.10.01BRAUCH EUREN RAT !!!!!!!Epileptischer Anfall?   Sonita  
  15.10.01RE: 1 wembley  
  15.10.01RE: 2 Sonita  
  15.10.01RE: 3 CJB  
  15.10.01RE: 4 trici  
  15.10.01RE: 5 Tina1  
  15.10.01RE: 6 Mary und Chino  
  16.10.01RE: 7 Sonita  
  17.10.01RE: 8 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck