Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Poison666

RE: Muss mal ein bischen jammern /von Hexe an Lotte














Hi Lotte :0),

Du brauchst Ratschläge, womit man spielen kann? Ich bin die Expertin darin...
Schuhschränke: Da bewahren die diese Teile drin auf, die sie sich immer über die Pfoten ziehen, wenn sie rausgehen. Versuche alle wegzuschleppen! Die man man toll kaputt machen und zerbeissen.
Mülleimer: Also, das ist hier schwer. Frauchen hat den im Schrank. Da muss ich schnell sein. Alles, was übrigbleibt, kommt da rein. Die herrlichsten Dinge...Essensreste und die leeren Futterdosen.. *mmmhhh*
Stehen bei Deinem Papa vielleicht irgendwo Plüschtiere rum? Nimm sie Dir! Beiss ihnen die Augen raus :0) Wie sieht es mit Türfolie aus? Wenn die Türen mit sowas beklebt sind, such Dir eine Stelle, wo die lose ist, beiss rein und gehe langsam nach hinten. So kannst Du die ganze Folie abreissen und mal gucken, wie die Tür früher aussah.
Außerdem musst Du auf Bücher achten, Papiere (pass da aber auf, das z. Bsp. "Geheimzahl von der Bank" draufsteht und zerreisse nur die, wo es sich auch lohnt) und Kartons. Zerlege die in ganz kleine Stückchen.
Wichtig ist: Ignoriere die Sachen, die er Dir zum spielen hinlegt. Nie vergessen: Er will Dich damit nur von den wirklich schönen Dingen ablenken.
Hast Du schon Erfahrung im Tapete abreissen und Teppich zerbeissen?
Dazu kann ich Dir noch einige gute Tip... *argh*

"Hexe, weg vom PC!"

Hallo Jens,
hoffe Dein Hund nimmt sich kein Beispiel an Hexe.
Übrigens halte ich das mit dem Leinezerren genauso. Einfach stehenbleiben und warten bis mein Hund sich wieder an mich erinnert... :0)

Viele Grüße aus Tempelhof,
Poison und Hexe
Thema: Muss mal ein bischen jammern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck