Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- die lotte

RE: Muss mal ein bischen jammern - leinezerren

ickeundderdickschädel

 














die lotte : also mein papi hat hier auch mal was fieses det an-der-leine-zerren betreffend gelesen : also - immer wenn ick zerre bleibt er stehen - DAS NERVT VIELLEICHT !!! - ich seh was schickes - will da gaaaanz schnell hin und der olle parkt dann auf dem gehweg oder/und schaut sich interessiert die gegend an - es ist zum brechen sag ich euch - ich hab es jetzt die ganze zeit, die wir jetzt zusammen sind, versucht ihm beizubringen wie toll ich ihn doch durch die gegend zerren könnte und wie schöööön dies sei - aber irgendwie isser da nich lernwillig. letztens haben wir sogar für etwa 800 meter fast über ne stunde gebraucht - immer wenn ich schnell ma loswollte stand papi wie angewachsen in der gegend rum ........ dann dachte ich - jetzt foppste ihn !! - bin also artig neben ihm gelaufen und dann MEHRFACH! voll durchgestartet......er war dann zwar so nett, den ruck durch leichtes nachgeben etwas abzufangen aber auf dem rücken bin ich trotzdem gelandet - war nich so toll!

tja - und seit n paar tagen lauf ich größtenteils mit leicht durchhängender leine durch die gegend - uuuuuund - ihr werdet es nich glauben - wir sind jetzt im gegensatz zu früher ULTRASCHNELL unterwegs und ich bin schneller im Mauerpark (geiiiiiiiler Spielplatz) als früher!!

nun will ich papi noch drauf abrichten, endlich auf diese blöden PLATZ, SITZ, KOMM und diesen ganzen unsinn zu verzichten - aber wie ich det im moment so sehe werde ich wohl diese kämpfe auch verlieren - weil immer wenn ich papi ärgern will steht der nur grinsend in der gegend rum - schaut mich an und sagt irgendwie ich sei selber schuld und dass er noch ne menge zeit hat und sowas - verstehe einer diese menschen - SOLCHE DICKSCHÄDEL !!

grins - ach ja - was stand eigentlich noch so in diesen artikeln hier von euch - papi sagt - ich dürfe nich alles wissen was da so steht - es hätte angeblich nen schlechten einfluss - ich konnte nur was von nem "mülleimer" und nem "schuhschrank" erhaschen ??!! wat denn det für dinger? sind die geil zum spielen? kann man sich damit toll die zeit vertreiben? - mmmmmmmmmh - muss wohl doch mal wieder anden compi wenn papi nich da ist - na gut - soviel erst mal für heute

die lotte und der dickschädel aus berlin
Thema: Muss mal ein bischen jammern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck