Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- BINE

RE: ...in Sachen "Massenvermehrung"














Hallo Thomas,

ok,ok - vielleicht kann der AKC da nix machen, aber wenigstens mal den "Gedanken" unterstuetzen koennten sie doch. Ich besitze zwei kupierte Hunde - beim einen die Ohren, beim andern die Rute.:((( Mir waeren sie unkupiert auch lieber, ist aber nirgendwo zu bekommen.
Wenn sich der unkupierte Look auf Shows mehr und durchsetzen koennte....dann waeren auch die meisten Zuechter dem unkupierten Hund nicht abgeneigt. Also bei Doggen ist's jedenfalls so, dass unkupierte im Showring keine Chance haben.

Aber nun schweife ich ab....

Die Massenvermehrer sind doch ein "Cluebchen" fuer sich mit ihren eigenen Shows und ihren eigenen *bestochenen* Richtern. Die sind doch die reinste Hundemafia, die sich so ziemlich alles erlauben koennen, ohne Konsequenzen fu3er ihre Untaten buessen zu muessen.

Was ich nicht verstehe, wieso das System nicht geaendert wird und die Wuerfe von Zuchtwarten abgenommen werden vor Ort und somit zugleich die Verhaeltnisse ueberprueft werden. Das waere doch eine Idee oder?

Na ja - man zerbricht sich halt den Kopf..... Am liebsten wuerde ich zu jedem einzelnen von diesen Mistkerlen hingehen und die mal in einen Gitterverschlag sperren.. mal sehen, ob sie dann vernuenftig werden. (Nur so ein Gedanke am Rande..*gg - verdient haetten sie's ja!!)

Also AKC is out, wa? (War das nu schoenes englisch oder deutsch?????? Filserenglisch....))))))

Gruessle,

BINE und die "Motley Crew"
Thema: ...in Sachen "Massenvermehrung"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck