Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Astrid + Nora

Hallo, wollte uns mal vorstellen...und dazu noch ein Problem von Nora-Verlassensangst

Wandern

 














wir, das sind Nora-etwa 4-jährige Dobermannhündin, braun, aus dem Tierheim Pforzheim und Astrid, 25 Jahre und noch Student, aber "leider" bald fertig und dann hat man eben weniger Zeit für den Hund.
Gleich noch eine Frage an alle-meine Hündin leider unter extremer Verlassensangst, die ganzen Sachen mit erst kurz alleine lassen und dann länger, quasi üben, nichts gebracht.
Dann haben wir auch schon mit homöopathischen Mitteln unser Glück probiert, alles nichts, ich bin mit ihr vor dem Allein lassen Fahrrad gefahren, das sie schön müde ist, Knochen zum Kauen dazu-bringt alles nichts.
Sie bellt dann im Akkord und sie "zerlegt" dann auch gerne mal etwas.
Wir wohnen zwar im eigenen Haus, aber man läßt den Hund trotzdem nicht gerne alleine, allein schon wegen der NAchbarn.
Ihre Vorgeschichte ist auch nicht ohne, der Vorbesitzer hat sie zum einen heftig vertrimmt und ließ sie dann in der Wohnung zurück, aus der sie nach einer Woche heraus geholt wurde.
Also über Tips bin ich sehr dankbar!!
Gruß Astrid+Nora
  8.10.01Hallo, wollte uns mal vorstellen...und dazu noch ein Problem von Nora-Verlassensangst   Astrid + Nora  
  8.10.01RE: 1 Tanja, Achim + Cyril  
  8.10.01RE: 2 schrödi  
  8.10.01RE: 3 Astrid + Nora  
  8.10.01RE: 4 Astrid + Nora  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck