Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Wo kommen die ganzen Welpen her??/an die "Kampfis"-Experten hier














Hallöchen! Hab grad mal den Beitrag gelesen.... macht mich echt nachdenklich...

Meine Frage: seit wann interessiert es andere Hundehalter welche Welpen einer Rasse durch die Gegend rennen??? Na, anscheinend seit der Hundeverordnung. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wieviele Listenhunde-Welpen durch die Gegend ströpen.... genausowenig wieviele Schäferhunde und co. durch die Gegend rennen. HUNDist für mich HUND, und selbst wenn es irgendwo Gesetze gibt, behandel ich alle gleich. Ich mache ja auch Fehler... und seitdehm sich die Leute so viele Sorgen um die sogenanten Kampfhunde machen, werde ich oft angegriffen und verletzt, weil ja jetzt jeder genau nachschaut was der kleine Kampfhund da macht.

Ich denke, man sollte es mal von beiden Seiten sehen;o)

(Ich habe jetzt wohl nicht diese Welpenvermittlung von dem Typen gelesen, aber Unfälle passieren bei jeder Rasse, auch wenn sie net sollten. Und ich finde es schön das er sich auch hier im Forum nach neuen Haltern umschaut.... schließlich sollten wir doch hier Uns freuen, das er sie net gleich an der nächsten Ecke aussetzt)

MFG
Meli (mit dem Dicken und der kleinen Zara, die jetzt doch bald in Staff-mix umbenannt wird,snief)
Thema: Wo kommen die ganzen Welpen her??/an die "Kampfis"-Experten hier


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck