Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Blumenfee

RE: Wo kommen die ganzen Welpen her??/an die "Kampfis"-Experten hier














Hallo Sandra,
kann Dir sagen, woher diese Welpen kommen: von total desinteressierten Leuten, die nur sich selbst, ihre eigenen (mitunter auch nur momentanen, solange es halt passt) Bedürfnisse und ihre persönlichen Ansprüche im Hirn haben, Leute, bei denen für nix anderes mehr Platz ist, Leute, die auch ohne mit der Wimper zu zucken, ihre eigenen Eltern in irgendein Altersheim stecken würden, bequem befreit von weiterer Verantwortung. Von dieser Sorte gibt's leider, leider immer mehr (Spezifikum vor allem von Ballungsgebieten??).
Bezeichnend ist für mich, dass es neuerdings sog. Hundeliebhaber gibt, die von sich gleichzeitig behaupten, Kinder nicht zu mögen (sogar öffentlich hier im Forum). Das ist doch ein oberbrutaler Widerspruch, oder was meint Ihr? Ein Mensch, der einen Hund wirklich liebt, der liebt auch Kinder, alle anderen Menschen jeglichen Alters und die Natur an sich. Alles andere ist für mich Dekadenz und mangelnde Hochachtung vor dem Leben. Ja mist, vielleicht bin ich ja wirklich die totale Außenseiterin, verstanden von einer Handvoll anderer Außenseiter. Wär' arg schade.
Liebe Grüße und gute Nacht an alle von Angie
Thema: Wo kommen die ganzen Welpen her??/an die "Kampfis"-Experten hier


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck