Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Pinchen

RE: Streit ohne ende














Hallo Birgit,

verlier nicht den Mut. Wie Du weißt hatten wir die Probleme ja auch am Anfang. Balu ist halt noch sehr temperamentvoll und testet seine Grenzen aus. Weißt doch noch vom Telefon wie hoch früher bei uns der Lärmpegel war*grins*
Ich denke bonnie versucht ihm seine Grenzen zu zeigen und je nach Hund fällt das schon mal lauter aus.
Wir haben übrigens auch versucht die Rangfolge einzuhalten wie sie vorher im 2 er Rudel war, hat unsre Dogge überhaupt nicht interessiert. Sie ist jetzt die Erste und wir mußten umdenken. Das ging übrigens fast ohne Kämpfe ab, sie hat nur ihre Größe benutzt. Die 3 Vertragen sich übrigens sehr gut wenn sie sich alleine wähnen, nur wenn wir dabei sind meinen sie manchmal zeigen zu müssen wie laut sie noch werden können. Wenns meine Ohren nicht mehr aushalten geh ich raus und mach die Tür zu, meist ist dann sofort Ruhe.
Ist natürlich schwer zu ertragen wenn man sich nicht so bewegen kann und die Hunde sind wahrscheinlich auch nicht so ausgelastet wie wenn Du Dich um den auslauf kümmerst.
Das wird schon wieder. Halt die Ohren steif..

lg Ina
Thema: Streit ohne ende


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck