Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Gaby S.

Frage zu Magenproblem














Hallo,
habe mal eine Frage zum magenproblem des Rauhaardackels, 4 jahre alt von meiner Mutter.
Also Lissa hatte von anfang an Magenprobleme und meine Mutter war auch immer wieder beim TA......Schonkost usw.
Nun hat sie seit einiger Zeit wohl eine über Nacht aufkommende Magensäure. Sie steht morgens auf, beim ersten Gassigehen frisst sie sofort etwas Gras und kotzt dann weissen Schaum sagt meine Mutter. Dann ist alles wieder vorbei........sie ist voll fit und frisst ganz normal ihr Fressen. Als meine Mutter dann wieder sofort beim TA war, bekam Lissa Pflanzliche Tropfen, wurde aber wieder abgesetzt, da Lissa zwar nicht mehr erbrach, dafür aber sofort Darmprobleme bekam:-(((( Nun geht sie morgen wieder zum TA, denn so kann das ja nicht weitergehen. Ob es Magensäure ist???? Kennt jemand dieses Problem??? Würde meiner Mutter und Lissa verdammt gerne helfen, denn sie ist auch nicht mehr die jüngste und macht sich total verrückt.
Habe ihr nun meine TA empfohlen um zu sehen was sie dazu sagt, aber vielleicht kennt es ja jemand und kann vorab schonmal Rat geben.
Danke, auch im Namen von Lissa
Gaby
  7.10.01Frage zu Magenproblem   Gaby S.  
  7.10.01RE: 1 Marita Rüther  
  7.10.01RE: 2 Anne  
  7.10.01RE: 3 Uta_Geyer  
  7.10.01RE: 4 henri-2  
  7.10.01RE: 5 René Müller  
  1.11.01RE: 6 Krason  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck