Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Alex/Jasha














Hallo Ihr,

Jasha ist heute nach dem Gassigehen mehrmal zusammengezuckt, und hat sich umgeschaut, als hätte sie was gestochen. Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden, beim Fressen ist sie dann zweimal hinten einfach umgefallen, sie machte einen erschrockenen Eindruck, fraß aber einfach weiter. Ich bin sofort mit ihr zum TA-Notdienst, der sie komplett untersucht hat, und nur eine leichte Schmerzempfindlichkeit im Lendenwirbel- und im Hüftbereich feststellen konnte. Sie soll jetzt geröntgt werden, wegen HD oder einer Wirbelsäulensache.
Allerdings verhält sie sich immernoch sehr seltam. Sie schaut dauernd durchs Zimmer, als wären da Fliegen, und schaut mich die ganze Zeit mit großen Pupillen an. Ihre Reflexe waren bei der Untersuchung normal, doch jetzt schnappt sie wieder dauernd nach hinten, als würde was auf ihr krabbeln. Außerdem fängt sie dauernd an zu bellen und rennt zur Tür, obwohl es nicht klingelt, das macht sie sonst nie.

Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll!!!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?


Verzweifelte Grüße
Alex
  6.10.01   Alex/Jasha  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck