Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- Marita Rüther

RE: Eukanuba Trockenfutter

 














Hallo.

In den letzten Tagen sehe ich hier nur überall Eukanuba. Ihr habt Euch ja total dran festgebissen. Eigentlich soll doch jeder seinem Hund das geben, was er für richtig hält. Wenn einige auf Frischfleisch schwören und den Hunden bekommt das, soll man doch nicht versuchen, die umzustimmen und andersherum genau so, wer Fertigfutter füttern will, soll das machen. Ich habe mich auch total verunsichern lassen und gedacht, ich sei eine schlechte Hundemami, weil ich den bequemen Weg gehe und meinem mehr Fertigfutter vorsetze als Selbstgekochtes. Bei uns hat sich das Eukanubaproblem von selbst gelöst, weil Chino das verweigert hat. Im Haus bei uns der kleine Yorkie bekommt ausschließlich Eukanuba, mag er aber nicht, deshalb frißt er wohl auch immer dem Chino seinen Napf leer. Aber die Besitzer des Yorkis verstehen das gar nicht, daß er das Selbstgekochte, doch nicht mit Vitaminen und Spurenelementen bereicherte lieber frist als das supergute Eukanuba.
Thema: Eukanuba Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck