Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: Rangfolge/an ]Michaela
















Schönen guten morgen Michaela,

hmmmmmm....wir wohnen in Norddeutschland Nähe Wilhelmshaven.
Ich habe gestern mal den Rüden unserer Nachbarn herübergeholt.Aber der ist ihm total unterlegen......ist ein Malteser und jetzt schon kleiner als unser Balu. Ich will mal schauen ob man nicht hier im Dorf mal jemanden einladen könnte der auch nen Hund hat.Oder den Jack Russell zwei Straßen weiter.....das würd ja auch noch gehen.Der ist recht kiebig~lach~~. Obwohl nach lachen ist mir nicht.
Geknurrt hat Balu weil mein Sohn , er ist 10 Jahre alt ,ihn von hinten auf den Arm nehmen wollte um ihn in einen andren Raum zu tragen. Diese Situation hatte ich aber danach gut im Griff...ich war ja zugegen. Gleich auf den Rücken und geschimpft was das Zeug hält. Ich hoffe , er hat es begriffen. Das Problem ist ja..ich bin zu langsam und nicht immer dabei wenn er auch mal für kurze Zeit das Zimmer verläßt. Da trifft er immer auf Kinder hier im Haus.Allerdings muß ich dazusagen das er sonst sehr lieb und freundlich zu allen Menschen ist....ob groß oder klein. Probs. hat er eigentlich nur mt andren Hunden oder insbesondere mit unserer Bonnie. Vielleicht mach ich mich da ja auch selber verrückt. Vielleicht legt sich das ja auch und ist nur im Welpenalter so. Aber ich möchte es nicht darauf ankommen lassen...auf keinen Fall.

Mal schauen es wird schon gehen...hab mir jetzt erstaml das Buch von Gudrun Feltmann bestellt **Der gute Start**. In diesem Zusammenhang noch ein dickes **Winkewinke** in den Schwarzwald zu Pinchen******hhhhhhuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuu******. Ich hoffe, dann bekommmen wir alles in den Griff.

Lieben Dank dir Michaela

Birgit mit Bonnie und Balu
Thema: Rangfolge


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck