Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

Rangfolge















Hallo,

nach Suses Eintrag muss ich jetzt auch noch einmal ein paar Fragen loswerden.
Unser Balu ( 13 Wochen) ist ein wahrer Wildfang geworden. Da ich ja nun nicht mit ihm herumtollen kann ( mein Sprunggelenk ist ja gebrochen) wird das hier langsam zur Zerreissprobe unserer Nerven. 3 mal am Tag läuft mein ältester Sohn mit ihm durchs Dorf. Aber Erziehung ist ja durch mich nur in Maßen durchsetzbar :-(( . Was mich am meisten stört..ich bin nicht so mobil, und mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so ganz seither. Vor meinem Unfall hatte ich ihn schon 3 Tage stubenrein :-((
leider ist es während ich im Krankenhaus war völlig danebengegangen. Auch kämpft er hier in einer Tour mit unserer Hündin Bonnie. Das Wort Rangordnung ist auch in Hundesprache unserem Balu völlig fremd :-)). Was soll ich nur machen...er macht zwar Sitz und Platz aber das reicht doch nicht...gerade jetzt wo die Rangfolge auch innerhalb der Familie festgelegt wird. Er beginnt jetzt die Kinder anzuknurren :-(( bis jetzt konnt ich ihn noch immer schelten...aber wielange noch......ist etwas sehr unruhig hier geworden.......obwohl er ein superlieber ist..er probiert halt aus..und ich muss zusehen :-(((( ~wein~~
Kennt jemand ähnliche Situationen und kann mir raten??

Vielen lieben Dank

Birgit mit Bonnie und Balu
  3.10.01Rangfolge   Birgit BonnieundBalu  
  3.10.01RE: 1 Gaby S.  
  3.10.01RE: 2 Birgit BonnieundBalu  
  3.10.01RE: 3 Wolfgang Fellmende  
  3.10.01RE: 4 Birgit BonnieundBalu  
  3.10.01RE: 5 henri-2  
  4.10.01RE: 6 Birgit BonnieundBalu  
  4.10.01RE: 7 henri-2  
  4.10.01RE: 8 Birgit und Arco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck