Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- Sascia

RE: ....von Hundehaltern die keine Rücksicht nehmen, bzw. die Begegnungen zwischen angeleinten und unangeleinten Hunden...














Hi Anne,

ich bin ja schon ne ganze weile hinter den Vieren hergedackelt (ist ein Parkweg, entweder läuft man vor oder zurück), wobei wenn die stehen blieben, blieb auch ich stehen und wartet bis sie weitergingen. Nur leider wurden die Frauen immer langsamer und drehten sich auch öfters zu mir um. Ich denke fast die wollten eine Begegnung provozieren (keine Ahnung warum) und wenn ich nicht unbedingt da lang gemusst hätte, wäre ich dennen auch aus den Weg gegangen. Als die Vier kurz vorher auf eine andere Frau mit einen ängstlichen freilaufenden Münsterländer trafen, leinten sie ihre Hundies auch für einen Moment an, bei mir aber nicht. Ich habe auch nix gegen freilaufende Hundies (meistens hören die ja und sind oftmals nicht so an bellen wie die angeleinten) aber gegen Beschimpfungen und Provokationen.
Grüsse Sascia, Dusty und Puma grüssen Brix -wuff- :o)
Thema: ....von Hundehaltern die keine Rücksicht nehmen, bzw. die Begegnungen zwischen angeleinten und unangeleinten Hunden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck