Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Petra Datz

RE: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??














Hallo Sandra!
Habe mich vor etlichen Jahren auch sehr geärgert,als wir uns für die Rasse Hovawart entschieden haben und die Standardfrage der Züchter war:"Hatten Sie schon mal einen Hovawart"?? Mein ehrliches Nein kostete uns DM 2oo.- Telefongebühr bis uns eine Züchterin einlud ihren Wurf kennen zu lernen. Mal war ich so genervt über die oben erwähnte Frage,dass ich dann ganz schön böse eine Züchterin fragte ob sie mit einem Hovawart im Arm geboren wurde!!? Sicher manche Fragen sind für die "erfahrenen" und manchmal sehr eingebildeten Hundehalter lächerlich aber haben wir nicht alle mal klein angefangen????Inzwischen züchte ich selbst die Hovis und habe festgestellt,dass die noch "unbedarften"*lach* Erstlingsbewerber einem wesentlich besser zu hören und Ratschläge befolgen.
Wünsche Dir und Deinen Hunden einen schönen Wochenanfang -alles Liebe Petra
Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck