Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Rabe

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!! an Rabe














ja, Poison, das ist schon ärgerlich.
Aber hier sind die meisten Hunde so unerzogene kleine Kläffer,d ie in die Blumenrabatte kacken sollen und es tun (direkt vor den anderen Häusern natürlich), das ist echt Scheiße.
Aber zum Glück dauert es nur paar Stunden, dann ist alles trocken oder vom Regen weggespült...
Ich meine, was bei manchen Autos (ich hatte das auch schon bie einem lockeren Ölfilter... auweia) rauskommt, ist schlimmer als das Hunde-AA.
Aber ärgerlich ist es doch, vor allem die Ignorranz, da machen sich paar Leute privat die arbeit, und andere latschen die Blumen breit oder fahren mal mit dem Auto über die Ränder. Sind nicht nur die Hudnebesitzer.
Ich gehe also für mich auf die strecke, nur manchmal treffe ich eine Frau mit Kind und großem Hund, und das ist dann nett, mit denen zusammen zu gehen und bissl zu reden...

Ansonsten meide ich andere Hundefreaks, denn meine Hündin ist ein Alpha udn macht mit unerzogenen und schlecht sozialisierten Waus kurzen Prozess (und ich muß sie daran hindern...)

Übrigens hat vorhin mein Süßer angerufen (wir leben in verschiedenen Ländern) udn erzählt, bei ihm im Treppenhaus liegt ein Fäkalhäufchen, das eindeutig vom Menschen stammt, bestialisch riecht und schon einen Tag alt ist.

Der Mensch ist das problem... (grins)
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck