Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Poison666

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!! an Rabe














Kann ich verstehen... Bei und ist an Hexes Lieblingsstrassenecke so ein Müllcontainer. Da geht es noch. Wenn ich im Park bin, geht Hexe meist ins Unterholz und da schlage ich mich sicher NICHT extra in die Büsche...
Allerdings frage ich mich langsam, warum ich das auf der Strasse mache. Sonst tut es nämlich niemand. Und 2 x die Woche kommt die Strassenreinigung und macht die Gehwege sauber, auch wegen dem Laub.
Und ich werde von den anderen Hundehalteren noch blöde angemacht.... Außerdem gibt es bei uns ganz bestimmt Stellen, die abseits liegen, die absolut alle Hunde die hier wohnen, bevorzugen und die Besitzer quasi dahin ziehen. So weiß ich manchmal gar nicht, was denn nun von Hexe war :0)

Mal sehen, wie ich mich weiter verhalte. Wollte ja vorbildlich sein, habe im Moment aber keine Lust mehr. Ich finde es sinnlos, kann sowieso nichts verändern und stoße auf Widerstand und totales Unverständis.

VG,
Poison
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck