Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Cara

Immer noch Antibiotika :-((

Sonst bin ich topfit...bis auf diese blöden Tabletten ständig:-((

 














Hallo

So langsam werd ich noch ein Hirsch( Luna tät sich freuen)

Also , Luna (16 Wochen alt) hatte eine Zahnfleisch-Enrzündung die mit Antibiotika behandelt werden mußte. Ihr ist ein Eckzahn abgebrochen.....
Ganze 11 Tage hat sie die genommen , die letzte vor einer Woche.
Jetzt machen wir gerade eine Wurmkur....Die ist morgen fertig.
Nun hat sie noch eine Scheiden - Entzündung die auch mit Antibiotika behandelt werden muß. Sie hat schon Blut im Urin und Bakterien....
Ich war schon , als wir sie ( Luna )bekommen haben , beim TA weil sie sich ständig geleckt hat.Er meinte ich solle sie abwaschen mit Wasser und einen Spritzer " Liasan "( diese Intim-Wasch-Lotion für Frauen)
Als wir letzte Woche da waren und sie mal wieder vor lauter Freude auf den Tisch gepieselt hat , hat der TA mal einen Stick reingehängt um einfach mal zu gucken....
Und siehe da....
Ich habe dann gestern Urin abgegeben( da war das " Freu-Pinkeln mal ganz praktisch*ggg*)und prompt heißt es:
Entzündung....Antibiotika!
2 mal täglich eine halbe Tablette " SYNOLUX " 500 mg.6 Tage lang!!!!

Aber erst ein paar Tage nach der Wurmkur...
Also erst am Wochenende, denn die Wurmkur machen wir ja gerade.Bis morgen noch.

Meine Fragen:

1:Ist so viel Antibiotika nicht schädlich in dem jungen Alter?

2: Wurmkur; Luna bekommt " STROMIVET " , 3 Tage lang 2 1/2 Tabletten.

- Ist es normal das sie während der Wurmkur so dröppelig rumhängt?
Außer wenn wir rausgehen , und sie Ihren Freund , den ausgewachsenen Berner trifft...*ggg*

Ich werde langsam unsicher. Meine süße Aussie-Dame ist doch noch so jung.Schadet Ihr das nicht?Kann man bei der Scheiden-Entzündung nix anderes versuchen. Mein Hund wird ja regelrecht vollgepumpt mit dem Zeug. Das kann doch nicht gesund sein.....

Sorry , aber ich werd echt noch verrückt. Ich beobachte den Hund schon mit Argusaugen und renne ständig hin und gucke wie sie reagiert oder ob sie überhaupt noch lebt!

Liebe Grüße

Cara


  25.9.01Immer noch Antibiotika :-((   Cara  
  26.9.01RE: 1 Petra Datz  
  26.9.01RE: 2 wasca  
  26.9.01RE: 3 conlupo  
  26.9.01RE: 4 Tanja Steinmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck