Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Strolch+Lucky

mittelschwere HD bei ca. 2 - 3 Jahren alten Rottihündin - Hilfe!














Hallo, leider geht die Suche noch nicht wieder...ich weiß, das hier schon mehrfach betroffene über HD gesprochen haben.
Eine liebe Hundefreundin meines Strolchies hatte diese Woche die niederschmetternde Diagnos mittelschwere HD. Eltern sind frei! Ich möchte gerne helfen soweit es eben geht. Daher frage ich Euch nochmal nach Möglichkeiten der Hündin zu helfen. War nicht mal von Goldsowieso die Rede? War das bei HD? Wenn ja, was ist das und wie verläuft die OP bzw. was kann man gutes damit für den Hund tun und was sind die Risiken? Was gibt es noch für Unterstützungen? Sie kriegt jetzt irgendein Mittelchen, wo sie 2x mal Tag so 2 Teelöffel bekommt. Des Fläschen (!) kostet fast 80,00 DM und reicht vielleicht ne Woche.
Ich hätte gern was ausgedruckt und mit genommen....Danke Euch schonmal für die Hilfe
Danke Strolchie (der mit seiner lehrerin nicht mehr so spielen kann und furchtbar traurig ist)
  18.9.01mittelschwere HD bei ca. 2 - 3 Jahren alten Rottihündin - Hilfe!   Strolch+Lucky  
  18.9.01RE: 1 Elke Guß  
  18.9.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  19.9.01RE: 3 Elke Guß  
  18.9.01RE: 4 Me + Bär  
  18.9.01RE: 5 Biggi  
  18.9.01RE: 6 Deda  
  19.9.01RE: 7 Juliane H.  
  19.9.01RE: 8 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 9 Frauke Kotthaus  
  20.9.01RE: 10 Silke Breitkreutz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck